Regenbogenwerkstatt e. V.
Regenbogenwerkstatt e. V.

Angebote / Malprojekte

Die monatliche Malwerkstatt in der Dorstener M.-Luther-Gemeinde lief nach dem Tode Gisela Pauls (im Sommer 2014) und einer Fortführung noch bis Dezember 2014 durch Lea und Katharina Spachowski aus. Daher sind jetzt keine regelmäßigen Malaktionen mehr geplant.

Als Verein konzentrieren wir uns ausschließlich auf punktuelle Projekte an ausgewählten Tagen.

 

Wir sind im Dialog mit Kirchengemeinden (beiderlei Konfessionen) aus Dorsten und Umgebung und mit sozialen Institutionen, um mit unserer Projektarbeit zum sozialen Miteinander beizutragen. Menschen, die Zuflucht bei uns suchen, haben wir dabei genauso im Blick wie Menschen mit Handicap und/oder Freunde "von der Straße" bzw. sonstige Randgruppen.

 

Malprojekte mit Konfirmanden bzw. Firmlingen im Rahmen ihrer jeweiligen Vorbereitung sind ebenfalls immer denkbar. Das Zustandekommen solcher Aktionen ist jedoch abhängig davon, ob unser Verein bzw. der jeweilige Projektpartner genügend freiwillige Helferinnen und Helfer mobilisieren kann.

 

Regenbogenwerkstatt e. V.
Kattenvenner Str. 70
49549 Ladbergen
Telefon: 05485831412 05485831412
Fax: 05485831482
E-Mail-Adresse:

Hier finden Sie uns

Wir sind hauptsächlich zu Hause in Dortmund, Recklinghausen, Dorsten & Ladbergen

 

Ansprechpartner:
Th. Nitsche (02361 - 909522)

H. Paul (05485 - 831412)

 

Weiteres unter

www.regenbogenwerkstatt.de

 



Kontakt

Rufen Sie einfach an (s. o.)

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regenbogenwerkstatt e. V.